Willkommen, MechWarrior!

Machen wir es kurz: um Dich bei den [MERC]s zu bewerben solltest Du schon das ein oder andere mal mit uns zusammen im Teamspeak (ts.free-mercs.de, kein Passwort) gedroppt sein. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, dass Du Dich bei uns bewerben möchtest, bist Du hier genau richtig.

Zu Deiner Bewerbung gehört eine kurze Beschreibung wer Du bist, so dass sich auch [MERC]s, die Dich nicht im TS getroffen haben, ein Bild von Dir machen können. Die Bewerbung sollte daher nicht zu kurz sein, und erklären, was Deine bisherige Erfahrung in MWO ist, warum Du Dich bei uns bewirbst und was Du Dir von uns erhoffst, aber auch, was wir von Dir erwarten können und was Du zum Einheitsleben beisteuern kannst.

Hast Du Dich hier im Forum beworben, beginnt eine 4 wöchige Probezeit, in welcher Dir ein Mentor zur Seite gestellt wird, mit welchem Du möglichst oft zusammen droppen solltest. Dieser wird Dich abschließend bewerten und eine Empfehlung bzgl. Deiner Aufnahme an den Allianzrat abgeben.

Wichtig dabei sind vor allem zwei Dinge: Du bist bereit dazu zu lernen, und Du bist sozial nicht vollkommen auf den Kopf gefallen - dann sollte der Aufnahme nichts im Wege stehen.

Wenn Dich das alles jetzt immer noch nicht abgeschreckt hat, leg los mit Deiner Bewerbung - wir freuen uns auf Dich!

Abschliessend noch zwei Formalitäten für den Bewerbungspost, damit es übersichtlich bleibt.
  1. Dein Foren-Name muss Deinem Ingame Namen entsprechen
  2. Bitte wähle als Titel für Deine Bewerbung eine der folgenden Zeilen je nachdem ob Du Dich bei uns als Freelancer oder ob Du Dich für eine der uns angeschlossenen Einheiten bewirbst. Setze entsprechend Deinen InGame Namen ein:

    [Bewerbung: Freelancer] DeinIngameName
    [Bewerbung: Hanse Raiders] DeinIngameName
    [Bewerbung: Crimson Eagles] DeinIngameName
    [Bewerbung: Heavy Bullets] DeinIngameName
    [Bewerbung: Alshain Avengers] DeinIngameName

Grüsse,
Taifune (für den Allianzrat)